Donnerstag, 3. November 2011

Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.

Dieses alte deutsche Sprichwort hätte sowohl die Straelener CDU als auch ihre Bürgermeister in den letzten zehn Jahren befolgen sollen.

Aber stattdessen wurde das Geld in vollen Zügen ausgegeben. Ein neues Schwimmbad für ca. 12 Mio Euro, ein neuer Tennisplatz für 1,5 Mio Euro, eine Bürgerhalle in Herongen für 600.000 Euro.

Ein neuer Autobahnanschluss von dem noch neimand weiß, ob er mehr als 4 Mio Euro gekostet hat. Gründstücke die unter Wert verkauft werden oder bei denen man (CDU und Bürgermeister) sich einfach im Wert verschätzt hat.

Berater aus dem Münsterland, die wahrscheinlich Millionen für ihre Tätigkeit erhalten haben und heute noch das Schwimmbad betreiben dürfen!

Schuld an dieser Misere hat die Straelener CDU!

Sie hat das Füllhorn ausgeschüttet, um die Wähler zu betäuben anstatt der Realität ins Auge zu sehen. Straelen lebte und lebt über seine Verhältnisse.

Und wo ist der Unterschied zu Griechenland?