Dienstag, 7. Juli 2009

Retter der Welt oder wie man die Tatsachen verdreht

Bis letzter Woche Dienstag wusste laut eigener Aussage weder die Stadtverwaltung noch der Bürgermeister Giesen, dass der pädagogische Mittagstisch eingestellt werden soll.

Die FDP wurde von besorgten Eltern daraufhingewiesen und hat dann nach intensiver Intervention, unterstützt von der GO Straelen, die Verwaltung und Kirche dazu gebracht eine Lösung zu finden.

Und nun verkauft sich unser Bürgermeister Giesen als Retter der Welt, der sich so sehr für die Kinder eingesetzt hat.

Wenn er das tatsächlich getan hätte, dann wären die Eltern nicht mit Sorgen in den Urlaub gefahren, sondern hätten schon vor vielen Wochen eine verbindliche Zusage bekommen.

Aber so ist das halt im Wahlkampf. Hier wird alles versucht, um die vermeintlich weiße Weste der CDU sauber zu halten.

Dies zeigt wieder einmal, dass die Zeit reif ist für einen Politikwechsel in Straelen!